Nutzer und ihre Bedürfnisse verstehen: Attraktivität steigern durch Personalisierung

One size fits all?

In unserer individualisierten Welt können personalisierte Produkte Nutzerzufriedenheit und Zahlungsbereitschaft steigern. Doch wie und was personalisieren? Hier setzen unsere Expert*innen an, um mit Ihnen Personalisierungspotenzial wissenschaftlich fundiert zu identifizieren und konkret umzusetzen. 

WORUM ES GEHT

Das Erfüllen individueller Bedürfnisse führt zu einem besonders positiven Nutzererlebnis – gerade in der heutigen Zeit, in der das Streben nach Einzigartigkeit verbunden mit dem Wunsch nach Wertschätzung dieser ausgeprägter ist denn je. Personalisierte Produkte und Services sind ein Weg, diesen Ansprüchen zu genügen – Personalisierung bekommt der Nutzer jedoch oftmals teuer zu spüren. Das Leistungszentrum Mass Personalization hat sich zum Ziel gesetzt, Personalisierung so umzusetzen, dass diese zu Kosten der Massenproduktion realisiert werden kann. In der Prozesskette des Leistungszentrums stehen wir ganz am Anfang: Wir helfen Ihnen, Ihre Nutzer zu verstehen und damit die richtigen Features Ihrer Dienstleistung oder Ihres Produktes auf die richtige Art und Weise zu personalisieren.